ic fussball "Alte Herren Mannschaft"
EMail an uns:    mail

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter: Winfried Profus

1. Kapitain: Wolfgang "Babbes" Babera
2. Kapitain: Gerd Weberskirch
Kassierer: Wilfried Petersmann

Die "Alte Herren"-Mannschaft ist schon seit vielen Jahren Woche für Woche im PSV aktiv. In teilweise "hohem" Alter, mit Bauch und wenig Haar, aber mit Spaß und Elan vertreten sie die Farben des PSV Köln. Inzwischen haben sich einige Veränderungen im Spielbetrieb, den Zuständigkeiten und auch der Mannschaft ergeben. Einige neue, etwas jüngere Spieler gehören zum Kader und die neuen professionellen Trikots mit Spielernamen und Rückennummern müssen den Vergleich mit den Vorbildern beim FC nicht scheuen.

Und manchmal, wenn es auf dem Rasen zu langweilig wird, wagen sich die Spieler auf ungewohntes Terrain, tauschen den Ball gegen den Puck und testen ihre Fähigkeiten auf glattem Untergrund. Nicht nur Fußball steht auf dem Veranstaltungskalender, auch bei der traditionellen Radtour oder auf der Bowlingbahn zeigen sie ihren sportlichen Ehrgeiz, fördern den Gemeinschaftssinn und haben Spaß auch ohne den Lederball.

Foto_Fußball.jpg

Bei den Aktivitäten ohne Ball werden übrigens auch gern die Partnerinnen mit einbezogen.