ic ju jutsu 11 Kurz und knapp
( Fotos anklicken zum Vergrößern )
   

15.04.2024
Mitgliederversammlung PSV Köln
Der 1. Vorsitzende des Hauptvorstandes Martin Lotz eröffnete die Versammlung, begrüßte die anwesenden Mitglieder aus den Abteilungen und den Kölner Polizeipräsidenten Johannes Hermanns, der sich danach selbst vorstellte. Mit Fortführung der Tagesordnung standen u.a. Wahlen und Ehrungen an. Für das leibliche Wohl wurden belegte Brötchen und Getränke gereicht. Nach der Versammlung saß man noch bei gemütlicher Unterhaltung zusammen. Unsere Abteilung wurde durch den Abteilungsleiter und zwei langjährige Mitglieder vertreten. 
JJ PSV JHV 2024 04 15 01JJ PSV JHV 2024 04 15 02JJ PSV JHV 2024 04 15 03JJ PSV JHV 2024 04 15 04


11.04.2024
Selbstbehauptungskurs

Der nächste Frauen Selbstbehauptungs- und verteidigungs-Kurs wird erst nach den Sommerferien starten
(Termine werden noch bekannt gegeben). 
Wer aber nicht warten will, kann gerne ein Probe-Training vereinbaren, einfach anrufen bei 
Claudia Bergrath 0175 4139775 


10.04.2024
Mitgliederversammlung Ju-Jutsu
Die jährlich stattfindende JJ-Mitgliederversammlung stieß auch dieses Mal auf großes Interesse. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Wahl der stellv. Abteilungsleitung. Die amtierende Ane Bremer wurde einstimmig wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch! 


13.03.2024
Training mit...
Gemeinsames Training mit Teilnehmerinnen des Frauen-Selbstbehauptungskurs. 
Es war der erste Kurs in 2024. Weitere Selbstbehauptungskurse folgen. 


25.02.2024
Einladung Mitgliederversammlung Ju-Jutsu
Die Abteilungsleitung Ju-Jutsu lädt alle Abteilungsmitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 10.04.2024 ein. 


11.01.2024
Neujahrsempfang
Der Vorstand des PSV Köln hatte zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gaststätte „Em Golde Kappes“ eingeladen. Aus jeder der 15 Sportabteilungen konnten drei Abgesandte teilnehmen. Es war ein lebhafter Abend 
mit vielen Gesprächen untereinander. Speisen und Getränke gab es à la Carte.




 >> siehe auch bei Umschau

 



.



.



..