Luftsport - Mitgliederversammlung
Samstag, 26. Januar 2019, 15:00

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Abstimmung über Verschmelzung mit Fachschaft Segelflug Aachen e.V. (bisher DJK Fachschaft Segelflug Raum Aachen)

Antrag: Hiermit stellt die Abteilungsleitung den Antrag an die Versammlung die Abteilungsleitung mit der Vorbereitung einer Verschmelzung von PSV Köln 1922 e.V. und Fachschaft Segelflug Aachen e. V. (vormals DJK Fachschaft Segelflug Raum Aachen) zu beauftragen. Dies umfasst insbesondere das Erstellen des gesetzlich vorgeschriebenen Verschmelzungsberichts und Verschmelzungsvertrags a) zur Vorlage beim geschäftsführenden Vorstand des PSV und b) zur Abstimmung über eine Fusion in den kommenden Hauptversammlungen beider Vereine. Diese Arbeiten umfassen auch die Beauftragung eines Rechtsanwalts zur fundierten Unterstützung der Vorbereitung (vorzugsweise im Dienste des Landessportbunds) und anschließend eines Notars. Alle Schritte erfolgen in engster Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand des PSV und der Fachschaft Segelflug Aachen e. V.

3. Sonstiges

Ort Dahlemer Binz